Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Travianer

hi ihr.... ich bins nu man wieder Very Happy...

Ich wollt ma zur ofizellen seite eine fanpage machen die ich auch schon hier angemeldet hab.... nu wollt ich ma fragen wer von eich mir das CSS code geben kann damit ich mich dareinfuxen könnte.... wäre auch extrem nett wenn ihr bereit wärt das für mich zu machen...

eine kleine info am rande... travianer ist ein browsergam... und ich wollt die seite als fanseite mit chat und Forum erstellen (2Forums gibs.. warum? eins für meine Gilde^^)

viel spass beim antworten^^[/b]
Beitrag20.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Was für nen CSS-Code sollen wir dir geben?
Beitrag20.07.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach einmal in die Profi-Tutorials. Dort findest du genügend Codes, mit denen du dir CSS aneignen kannst. Wenn du jemanden brauchst, der dir das macht, dann kannst du ja unten im Service Bereich nachfragen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de