Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: Bilder - Probleme -.-

Huhu ich komm bei meiner Seite nicht weiter !!!
Wollte die letzten Tage Bilder hochladen und 80 % der Bilder werden gar nicht angezeigt in der Gallerie auf meiner Homepage oder sind sogar nicht mal in der Vorschau zu sehen . Ständig ist ein rotes X oder die Bilder sind mitten im Bild abgeschnitten ! Ganz egal was ich auch versuche , ständig Bilder die man nicht sehn kann ! Woran liegt das ? Und wann wird das behoben sein das man wieder Bilder ganz normal hochladen kann ? Das ist zum verzweifeln -.-



Ja habs grad schon gelesen.Aber Danke trozdem...
Ja die News ^^ da hab ich nie mehr drauf geachtet weil da steht auch schon monate lang Probleme mitem Editor ...
So wie es aussieht besteht das Problem hier auch schon fast 1 Monat .
Wie da geschrieben wurde : nach 10 min kann man seine Bilder sehn oder paar Stunden später haut ja auch nicht hin . Konnte die Bilder nun tagelang nicht sehn und die Kreuze bleiben auch da wo sie sind .
Naja alles neue ist wieder gelöscht weil so is das Mist ...


Zuletzt bearbeitet von abgehda-baembaem am 20.07.2008, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel: Re: Bilder - Probleme -.-

abgehda-baembaem hat Folgendes geschrieben:
Huhu ich komm bei meiner Seite nicht weiter !!!
Wollte die letzten Tage Bilder hochladen und 80 % der Bilder werden gar nicht angezeigt in der Gallerie auf meiner Homepage oder sind sogar nicht mal in der Vorschau zu sehen . Ständig ist ein rotes X oder die Bilder sind mitten im Bild abgeschnitten ! Ganz egal was ich auch versuche , ständig Bilder die man nicht sehn kann ! Woran liegt das ? Und wann wird das behoben sein das man wieder Bilder ganz normal hochladen kann ? Das ist zum verzweifeln -.-


Es gibt gerade ein Problem... gut wenn man mal die News liest...
Oder?? -.-
Da steht alles erklärt!!
mfg
Jannis
Beitrag20.07.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

siehe hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de