Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten funktionieren nicht!

Hi!
Ich habe eine Seite eingebaut, die nur angemeldete User sehen können.
Im Editor wird meine Eingabe angezeigt, doch die eingeloggten Benutzer können es trotzdem nicht sehen. Hab es schon mehrmals versucht - Immer ohne Erfolg!

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG Simone
Beitrag16.09.2006 um 00:23 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten funktionieren nicht!

10b-mw-deg hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Ich habe eine Seite eingebaut, die nur angemeldete User sehen können.
Im Editor wird meine Eingabe angezeigt, doch die eingeloggten Benutzer können es trotzdem nicht sehen. Hab es schon mehrmals versucht - Immer ohne Erfolg!

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG Simone


Könntest du mir mal per PN zugangsdaten zu deinen versteckten seiten geben, dann schau ich mal!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 00:41 (UTC)    
Titel:

Welche genauen Daten brauchst du?
Beitrag16.09.2006 um 01:04 (UTC)    
Titel: Zugangsdaten

Du sollst ihm einfach ein Login zu Deinem versteckten Bereich einrichten, also einmal einen Benutzernamen und dann noch ein Kennwort. Das kannst Du in Deinem Stamm-Menü (Backoffice) vom Baukasten unter:
- Extras editieren
- Versteckte Seiten
- Login verwalten
einrichten. UNd dann schick's ihm über's Forum als private Nachricht (pn). Dann kann er nachsehen was Deine eingeloggten Besucher sehen können, und kann von dem Punkt aus besser nachvollziehen was falsch läuft, da Deine Beschreibung alleine bei diesem Problem nicht ausreicht.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de