Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel: Bildqualität verschlechtert sich

Hallo,

ich habe auf meinem PC ein Video (wmv bzw. avi) mit Pinnacle Studio erstellt. Das Video ist gestochen scharf, wie man so sagt. Nach dem Hochladen bei My Video und dem Einfügen auf der HP hat sich die Qualität erheblich verschlechtert. Woran liegt das, oder ist das "normal"?
Wenn man den Qualitätsverlust verhindern kann, würde ich gern wiisen wie.
Über Tipps bzw. Hilfe wüede ich mich freuen. Im voraus vielen Dank.


Liebe Grüße

Sina
Beitrag20.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja das ist normal, egal wo du dein Video hochlädst (MyVideo, Clipfish, Youtube), es wird immer in der Qualität schlechter.

Wenn die Viedeos so bleiben würden, würde da ja viel zu viel Speicherplatz drauf gehn.

Bei Youtube kann man (glaub ich), wenn das Video sehr lang geht auf bessere Qualität setzten.
Zumindestens kann man es bei manchen langen Viedos so einstellen.


mfg MeisterYoda
Beitrag20.07.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich, dass es nicht "an meiner Unfähigkeit" liegt.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de