Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: Muss das video bei youtube, myvideo usw sein

Muss das video das ich einfügen möchte bei youtube, myvideo usw sein. oder geht es auch wenn ich es als wmv datai habe?

wenn nicht bitte um eine gut alternative Very Happy

Danke
Beitrag20.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

die einfachste Methode Videos auf die Seite zu bringen ist, sie bei Youtube, Clipfish, MyVideo usw. hochzuladen und sie anschließend auf der Seite einzubinden.

Also ja, muss da sein.
Es geht zwar auch anders, mit einem entsprechenden Playercode, aber ich habe keinen. (hab noch keinen gefunden, wenn aber einer einen hat, kann er ihn ja mal posten)

mfg MeisterYoda
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de