Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel: Irgendwas stimmt immernoch nicht mit den Bildern

Hey Leute,
ich nerve ja nur ungerne und auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread wieder geschlossen wird, aber ich habe mal wieder ein Bilderproblem. Ich weiß, dass derzeit am Bilderserver gearbeitet wird, daher kann das Problem auch daher rühren, aber trotzdem machen sich bei mir einige Fragezeichen breit....
Wenn ich Bilder hochlade, werden sie auf der Seite zum Bearbeiten angezeigt. Klicke ich dann auf "Speichern" und danach auf "Seite ansehen" sind dort einige Bilder nicht zu sehen. Gehe ich dann zurück in den "Bearbeitungsmodus" sind die Bilder aber da. Wie kann das sein?
Ein anderes Problem ist o.g. genau umgekehrt: Im "Bearbeitungsmodus" sind die Bilder nicht zu sehen, aber wenn ich mir die Seite ansehe, sind sie da.

Das ist irgendwie total irritierend.

Gruß Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag03.08.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich bislang keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten, was ich sehr bedauere. Naja, jedenfalls habe ich jetzt ein neues Problem mit meinen Bildern.

Ich habe mehrere Bilder hochgeladen, die dann auch zu sehen waren. Nach nochmaligem Betreten meiner HP allerdings, waren die Bilder verschwunden, obwohl sie nach wie vor im "Bearbeitungsmodus" zu sehen waren. Außerdem habe ich das Problem, dass eines meiner Bilder, nachdem ich es einwandfrei hochladen konnte und es auch sichtbar war, nach nochmaligem Betreten der HP auf einmal nur noch halb zu sehen war und dies auch im "Bearbeitungsmodus" der Fall war.
Ich verstehe leider nicht, was das soll und würde es sehr begrüßen, wenn das Problem mit den Bildservern bald gelöst wird. Langsam fängt das ganze nämlich echt an zu nerven. Man kann seine HP gar nicht mehr richtig bearbeiten und das, wo ich sowieso nur noch sehr wenig Zeit dazu habe...

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beitrag03.08.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Kies dir mal bitte die News durch,
denn nicht alle Bilder werden immer vollständig angezeigt!
Die beste Lösung: Extern die Bilder hochladen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.08.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

zu dem Thema gibt es 2 große Threads , die sollten doch reichen !


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&start=0
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=285
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de