Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel: XP SP3 Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr vom SP3??
Habt ihr es schon, oder habt ihr irgendwelche Probleme??
Überlege es mir....
Also schießt los -.-... Laughing Laughing
mfg
Jannis
Beitrag20.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 05:45 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es schon 2 mal versucht zu installieren. Hat gut funktioniert. Aber nach dem Neustart ging XP nicht mehr - Lizenzprobleme, obwohl ich doch eine originale Lizenz von Microsoft damals mit dem Computer erworben habe. Mit SP2 funktioniert sie ja auch. Aktivieren kann ich sie kommischerweiße auch nicht. Also musste ich wirklich formatieren. Daten konnte ich glücklicherweise noch retten - Systemwiederherstellung funktionierte nicht!

Der 2te Versuch das gleiche: Aber dieses Mal funktionierte Systemwiederherstellung zum Glück doch!


sowas habe ich auch schon gehört!!
Sonst noch jemand??
mfg
Jannis
Beitrag23.07.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ich habs installiert ohne probleme funktioniert bei mir einwandfrei Very Happy
______________
Beitrag23.07.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

das ist kein service pack sondenr einfch alle patches seit dem sp2 sind da drin enthalten mehr nicht ist halt viel komfortabler wen man ein neues system wie ic hier wegen einem neuen pc aufziet und nur dne sp3 installer downloaden muss und er von alleine alle pacthes runterlädt und installiert

also bei mir gabs keine probleme
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de