Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: Umwelthomepage

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal meine HP besuchen.

www.umweltrettung.de.tl
Beitrag20.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht. und nun? gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 20.07.2008, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hab sie besucht - mir persönlich zu viel Text. Mit ein paar Bildern könntest du das Ganze auflockern.
Es ist ja ganz gut sich für die Umwelt einzusetzen, aber bei dir lese ich das, was eh schon in der Zeitung steht.

Laura
______________


Beitrag20.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich war auch drauf und sag nur soviel text kann mir nur schewer vorstllen das jemand sich den durch liest
p.s design wrd ich ändern
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 20.07.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist gut Design nicht so super.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag20.07.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Was mich wundert ist ja das du meinst die Umwelt schützen zu müssen aber trotzdem eine weitere Sinnlos "Rettet die Welt!" Seite auf den HPBK knallst die wiederum jede menge Strom verbraucht obwohl es doch schon so viel bessere Seiten auf "Öko Servern" stehen. Den Begrüsungstext finde ich irgentwie leich abschreckend. Inhaltlich ist schon etwas da, allerdings nicht mein Geschmack vom Schreibstil her, Design ist nicht mein Geschmack, ein paar Schöne Bilder wären auch wünschenswert.
Und wer meint das es sich hierbei um viel Text handelt sollte ab und zu mal ein Buch lesen.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag13.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Danke für all die Tipps, aber umweltrettung.de.tl ist nur noch ne alte Seite, wo ich ganz selten noch was mache. Ich bin jetzt nur noch an der hier dran: http://umweltrettung.chapso.de

Habe den Anbieter gewechselt. Meiner Meinung nach ist Chapso etwas besser als der Homepage-Baukasten.


Mit dem zuviel Text, was einige hier geschrieben habe, bin ich aber anderer Meinung. Ich will ja nicht nur zum Beispiel schreiben:

"Der Amurleopard ist vom Aussterben bedroht, man kann ihn dadurch und dadurch schützen."

Sondern ich will auch Hintergrundwissen geben. Wie zum Beispiel:

- Warum ist der Amurleopard vom Aussterben bedroht
- wie lange schon
- wie kann mman ihn schützen
- wo lebt er überhaupt
- wie sind seine Gewohnheiten (z.B. Fressen, Schlafen)

So habe ich zum Beispiel herausgefunden dass Leoparden beim Schlafen das Schwanzende auf der Schnauze liegen haben, damit sie nicht frieren.
Von dem Amurleoparden gibt es nur noch knapp 34 Individuen.

Aber ich will euch jetzt hier auch nicht zutexten, schaut euch einfach meine neue Seite an: umweltrettung.chapso.de mit verbessertem Design, mehr Fotos, Fernsehtipps zu Natursendungen usw.



Daniel
Beitrag14.08.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

umweltrettung hat Folgendes geschrieben:
Danke für all die Tipps, aber umweltrettung.de.tl ist nur noch ne alte Seite, wo ich ganz selten noch was mache. Ich bin jetzt nur noch an der hier dran: http://umweltrettung.chapso.de

Habe den Anbieter gewechselt. Meiner Meinung nach ist Chapso etwas besser als der Homepage-Baukasten.


Mit dem zuviel Text, was einige hier geschrieben habe, bin ich aber anderer Meinung. Ich will ja nicht nur zum Beispiel schreiben:

"Der Amurleopard ist vom Aussterben bedroht, man kann ihn dadurch und dadurch schützen."

Sondern ich will auch Hintergrundwissen geben. Wie zum Beispiel:

- Warum ist der Amurleopard vom Aussterben bedroht
- wie lange schon
- wie kann mman ihn schützen
- wo lebt er überhaupt
- wie sind seine Gewohnheiten (z.B. Fressen, Schlafen)

So habe ich zum Beispiel herausgefunden dass Leoparden beim Schlafen das Schwanzende auf der Schnauze liegen haben, damit sie nicht frieren.
Von dem Amurleoparden gibt es nur noch knapp 34 Individuen.

Aber ich will euch jetzt hier auch nicht zutexten, schaut euch einfach meine neue Seite an: umweltrettung.chapso.de mit verbessertem Design, mehr Fotos, Fernsehtipps zu Natursendungen usw.



Daniel


bin sofort gegenagen Smile

popups oder layer verscheuchen die USEER!!!!!!
Beitrag14.08.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Für die ich aber leider nix kann. Das ist der Anbieter!

Aber ich werde für die Werbefreiheit bezahlen.
Beitrag14.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde die Homepage vom Inhalt super!

Das Design finde ich nicht so passend, ich würde mir einen Designer suchen, der dir ein ein passendes "Umwelt" Design erstellt.
Es gibt ja genug, die so ein Service anbieten Wink


mfg,
Pascal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de