Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich brauche jemanden, der mir mein Design ändert

Ich habe meine Design in .png, brauche es allerdings im CSS Format, damit ich es hier hochladen kann. Bitte melde sich jemand.

Das Design erhaltet ihr von mir per E-mail, wenn ihr es machen wollt.

Schon mal Danke


Zuletzt bearbeitet von tim-piano am 21.07.2008, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

png ist ein bildformat und hat mit css nichts zu tun. aber als tip: mach mal die werbung oben vom baukasten richtig sichbar, bevor es ärger gibt.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 20.07.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

wie kann ich denn dann mein Design aufe Homepage packen?
Beitrag20.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Schau mal unter Profi-Tutoriasl wie man ein CSS-Design macht. Zerstückel dann deine png und bastel dir mit den einzelnen Bildern dein Design.
Beitrag20.07.2008 um 23:29 (UTC)    
Titel:

habe dir bezüglich des klassik-designs eine nachricht geschickt. ist aber iceblue und kein css für profis.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de