Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT Ich kann kein Video einfügen

hallo ihr lieben,

ich glaube ich bin ein wenig unbeholfen. Ich hab bei Clipfish ein Video hochgeladen und das sowie es am anfang dieser Seite hier angegeben ist.

Das Video geht nicht. Es werden nur 3 sek. ein video von clipfish selber angezeigt. Kann man mir das bitte so erklären, dass ich es auch als laie verstehe.

Vielen dank für eure Hilfe
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias


Zuletzt bearbeitet von ron-elias-lenth am 23.07.2008, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hier wirds erklärt!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.07.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik.

ich habe alles so gemacht wie es da steht.

Ich habe auch den HTML Editor ausgeschaltet. EIn video ist eingefügt, aber nicht meines, was ich bei clipfish hoch geladen habe.

Ich weiß nun auch nicht mehr weiter Sad
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag21.07.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal bitte den Code geben!
Außerdem werden die Videos nie im Editor angezeigt,
sondern erst auf der Seite!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de