Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: HILFE!

Geht mal bei www.zwergspaniel.de.tl auf Jonas Brothers und auf Hollywood!Wie kann man das so machen,dass immer schöne,ordentliche Zeilen dort stehen untereinander?Brauche DRINGEND Hilfe!
Beitrag20.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel: ...

TITEL ÄNDERN
Gehört bei ich suche, wenn überhaupt
*Closed*
Würd ich sagen
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag20.07.2008 um 23:57 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!

zwergspaniel hat Folgendes geschrieben:
Geht mal bei www.zwergspaniel.de.tl auf Jonas Brothers und auf Hollywood!Wie kann man das so machen,dass immer schöne,ordentliche Zeilen dort stehen untereinander?Brauche DRINGEND Hilfe!


sorge erstmal dafür das die werbung vom baukasten über den header besser zu lesen ist.

was nutzen dir zeilenumbrüche wenn der text wohl ohne komma auskommt?

um einen zwischraum zur nächsten zeile zu haben musst du entweder <br> im quelltext eingeben oder nach dem kopieren und einfügen (was anderes hast du ja nicht gemacht) des textes mal selbst die entertaste drücken um zwischenraum zu bekommen. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 21.07.2008, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel: Re: ...

jeffz hat Folgendes geschrieben:
TITEL ÄNDERN
Gehört bei ich suche, wenn überhaupt
*Closed*
Würd ich sagen


Shocked Shocked Shocked Shocked Was in ich Suche????
Ne, ne du... dass ist hier schon richtig!
mfg
Jannis
Beitrag21.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: ...

jannis4live hat Folgendes geschrieben:
jeffz hat Folgendes geschrieben:
TITEL ÄNDERN
Gehört bei ich suche, wenn überhaupt
*Closed*
Würd ich sagen


Shocked Shocked Shocked Shocked Was in ich Suche????
Ne, ne du... dass ist hier schon richtig!
mfg
Jannis


nene da hat er schon recht !
Beitrag21.07.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: ...

aev-newsticker hat Folgendes geschrieben:
jannis4live hat Folgendes geschrieben:
jeffz hat Folgendes geschrieben:
TITEL ÄNDERN
Gehört bei ich suche, wenn überhaupt
*Closed*
Würd ich sagen


Shocked Shocked Shocked Shocked Was in ich Suche????
Ne, ne du... dass ist hier schon richtig!
mfg
Jannis


nene da hat er schon recht !
1. haben nur wir zu bestimmen, was geschlossen zählt und was nicht - genauso bestimmen auch wir, ob es verschoben wird, oder nicht! solche hilfsmodaktionen möchte ich nicht noch mal in dieser weise sehen!

dennoch: titel ändern

zur frage: wo liegt dein problem? im editor an die gewünschte stelle gehen und enter drücken für eine neue zeile - speichern nicht vergessen - oder wo liegt da dein problem? beschreibe mal etwas genauer NACHDEM du den titel dieses threads geändert hast Confused
Beitrag21.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ja,aber ich habe ja enter gedrückt!
Beitrag21.07.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

zwergspaniel hat Folgendes geschrieben:
ja,aber ich habe ja enter gedrückt!
Titel bitte immer noch ändern! Im ersten Beitrag auf EDIT klicken und Titel so ändern, dass es zu dieser Topic passt!

Ok - wie sieht bei Dir der Text im Editor aus? Sieht er eher eckig und pixelig aus? Wenn ja, dann geh mal auf: Login -> Einstellungen -> runter scrollen -> Haken bei "HTML-Editor NICHT anzeigen" rausnehmen > speichern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de