Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel: Push-Farbige Scrollbalken!

Hallo!

Ich benutze ja das Design CSS only und das Extra "Farbige Scrollbars" funktioniert nicht. Sowohl auf IE als auf Firefox.
Mit einem CSS-Code klappt das auch nicht (also bei Text über Design):

Zitat:
<style type="text/css"><!--
BODY {
scrollbar-base-color: #f0f0e0;
scrollbar-track-color: #f0f0e0;
scrollbar-face-color: #506078;
scrollbar-highlight-color: #f0f0e0;
scrollbar-3d-light-color: #506078;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #f0f0e0;
}
--></style>


Kann jemand helfen?

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 05.08.2008, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hat keiner einen Lösungsvorschlag?
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de