Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel: Probleme mit Design

Hallo
Ich hatte bis jetzt seit knapp einem Jahr immer das Design Music. Da ich mal wieder was neues machen wollte, hab ich versucht ein anderes Design einzustellen. Klappt auch soweit.. Hätte gerne das Butterfly Design. Nur wenn ich dieses und auch andere Designs einstelle, dann wird mein Gästebuch nicht mehr in der leiste angezeigt auf meiner hp. Praktisch ein weißes Feld , auf das man klicken kann und zum GB kommt, aber nicht sieht, das dort das GB ist..
Kann mir da jemand helfen, was ich machen kann damit mein GB angezigt wird oder woran das liegt`?
Danke
Beitrag21.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

rufe die eigenen seiten einfach auf und bei gästebuch, ist die schrift weiss. nimm den haken aus der farbkugel raus oder weise eine neue farbe zu. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________





Beitrag21.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

aah ok danke, hat funktioniert =)
Beitrag21.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de