Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 06:47 (UTC)    
Titel: mein Counter

kann man eigentlich irgendwie erkennen WER sich meine Seite angesehen hat ?
Gruss
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag16.09.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Nein kann man leider nicht.
Es gibt keine Programme die dir die IPs von jeden anzeigen der auf deiner Homepage war.
Hätte auch so was,aber gibt es ja nicht..
Beitrag16.09.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: Wer ist da?

Hi Susie,

nee, das kann man nicht erkennen. Im allerallerhöchsten Fall könnte man die IP-Adresse der Besucher heruaslesen, aber das ist hier im Homepage-Baukasten für den einzelnen Seitenbetreiber nicht möglich.

Korbi

P.S. Du hast Recht, ich nenne auf meiner Seite meinen Namen tatsächlich ausschließlich im Impressum! Very Happy Ich heiße Sascha! Grüße nach Mexico! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

So im groben und ganze nhabt ihr recht. So wie du dir das wünschst ist das nicht möglich und ist außerdem rechtlich nicht zulässig - mweines Wissens nach.



Allerdings kannst du ein Tool einbauen, mit dem du deinem Gast seine eigene IP anzeigen kannst. (ich zweifel aber daran, ob das sinnvoll ist - es könnten sich einige Ausspioniert vorkommen)

Ein anderes Schönes Tool ist der Messenger, den du in deine Sitebar einrichten solltest.
(sieh dir das am besten mal auf meiner Seite an)

Damit kannst du deinen Namen bestimmen und wenn einn Gast wieder kommt der schon mal da war und seinen namen dort Editiert hat, dann erkennst du ihn sofort wieder.
(klicke bei meiner Seite einfach auf die Werbeschrift Wink )
Beitrag17.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Natürlich ist das rechtlich zulässig, das man eine
log datei (zugriffsprotokoll) für seine Weseite anlegen kann.

In der Log-Datei werden alle Zugriffe auf deine
Website mit Datum und Uhrzeit, der IP-Adresse des
Besuchers und weiteren Informationen aufgezeichnet.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag17.09.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ahh, ok - wusste ich nicht. Danke, wieder was gelernt Razz

Das kann man sich bestimmt wieder irgendwo einbauen, durch nen fremdanbieter. *jubel*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de