Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Hacker missbrauch des homepage-baukasten.de

Erst mal hi an das Admin Team von Homepage-baukasten.de
Ich möchte hiermit melden das eine gestellete seite ihrerseits zum hacker ahnungsloser Steam Benutzer verwedet wird idem die Seitenbesucher ihre daten eingeben sollen um Alle Steam spiele zu bekommen hier ist der Link zur Seite steam-extras.de.tl ich bitte darum im interse aller steam user diese seite zu sperren damit nicht anhnungslose "jüngere" nutzer zu schaden kommen
vielen dank MFG ihr Morpheus
Ps: wenn noch fragen bestehen mich bitte persönlich anschreiben danke im vorraus
______________
[IMG]http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan468x60_vari/63740.png[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von morpheus-chat am 26.07.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

den link bitte löschen und einen mod kontaktieren. nicht das sich dort noch jemand einloggt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de