Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Ein Chat für deine Homepage!

Wen du deine Homepage mit einem Chat aufwerten willst, brauchst du nur den darunterstehenden Code in deine Homepage einfügen!

Der Chat ist kostenlos und deine User können sich sogar private Nachrichten schreiben! Jeder deiner User kann sich sofort ohne Anmeldung in den Chat einloggen, es besteht aber die möglichkeit sich mit einer kurzen Registrierung einen Loginnamen zu sichern!

So und hier der Code:

Code:
<iframe width="500" scrolling="auto" height="600" frameborder="0" align="aus" src="http://server1.webkicks.de/fboss/index.cgi" style="border: 0px none rgb(0, 0, 0);" name="." marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>


Viel spass mit deinem neuen Chat!
Beitrag28.07.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Idee, jedoch müsstest du wen dazu sagen das du deinen Chat anbietest.
Der Normale Chat von Webkicks kostet doch was selbst die Profile muss man bezahlen.
Fand Webkicks deshalb meiner Meinung definitiv nie gut.
Kostenlos lässt sich ja aber immer weiter definieren, und gratis auch.

Kostenlose Chat jedenfalls gibt es bei uns auch siehe Homepage oder Thread.

Mit freundlichen Gruß

Tikay
Beitrag04.08.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ja du hast recht, es ist mein Chat, den ich bezahlt habe und jetzt biete ich an das ihn jeder Webmaster kostenlos in seine HP integrieren kann Very Happy Das man für profile bezahlen muss, stimmt icht!!! man muss ja keine kontodaten angeben also kann es auch nichts kosten!!

So und jetzt noch viel spass mit euren Chats, wen ihr einen braucht! Very Happy
Beitrag07.08.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: Okey..

Okey ist gut wen ich mir den Chat mall Schnappe??
Beitrag08.08.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

na klar! wen du ihn auf deiner HP haben möchtest musst du nur diesen Code dort einbinden, wo du ihn haben möchtest! lg

nochmal der Code:
Code:
<iframe width="500" scrolling="auto" height="600" frameborder="0" align="aus" src="http://server1.webkicks.de/fboss/index.cgi" style="border: 0px none rgb(0, 0, 0);" name="." marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>


und noch viel spass damit! Very Happy
Beitrag13.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

vielen dank erstmal! aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. ich habe den code kopiert, aber leider wird mir kein chatfenster angezeigt sondern nur der quellcode wenn ich auf meine site gehe.
Beitrag13.08.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

du musst den code ja auch im quellcode der seite einfügen und nicht im textbereich. oder ist das ein momentaner bug? glaub aber eher nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.08.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hi, das is kein momentaner bug, und wie du schon gesagt hast, du musst es in den Quellcode bereich einfügen!!!
Beitrag31.10.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

wenn sich viele den chat in ihre HP einfügen, wird er werbefrei!!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de