Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: Irgendwas stimmt mit dem Upload meiner Songs nicht

Hi, hab im Forum geschaut, keine verwandten Threadts...
Habe volgendes prob ich lade meine songs auf die Hompage-Baukasten seite hoch, wenn ich sie dann in einen player einbinde sind sie gecutted will heissen sie sind nicht volständig geladen... das prob is aber nur bei bestimmten datein nicht bei allen! die songs sind auch komplett wenn ich sie mir so auf meinen pc anhöre, habe auch noch genügend platz zur verfügung (zumindest wird mir das angezeigt und es ist auch nicht der fall) der player funktioniert mit meinen anderen songs auch... weiss nicht mehr weiter...

Achja, es sind meine "eigens produzierten tracks" ich habe somit die Urheberrechte...

MFG--->T.R.E.


Zuletzt bearbeitet von tredecim am 21.07.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hi - hast du die speichererweiterung im baukasten?
wenn ja poste mal ein link -
ich habe allerdings auch noch nicht getestet, ob es eine daten höchstmenge bei einem uplaod gibt - bei mir hat es immer gereicht
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.07.2008 um 01:08 (UTC)    
Titel:

ansonsten kanst du ja mal versuchen ob es mit einem externen anbieter klappt z.B. fileden.com
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de