Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe wegen Proxy

Also wir haben in der Schule ne IP sperre...
Alles schön und gut ich weiß wie ich die umgehen kann...
Aber nun zu meiner Frage ist es möglich sowas wie auf den nachfolgenden seiten zu machen bzw. wo könnte ich einen solchen code herbekommen..?
freeproxys.org
also ich meine das eingabefeld.
Würde nählich gerne selbst so ne Seite aufziehen da ich diesen anderen ausländischen seiten nicht ganz traue...
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...

MFG Tom

P.S. Ich hab google schon benutzt... kam leider nichts brauchbares bei raus...

EDIT:
Hab den Code gefunden für alle dies Interessiert:

Code:
<!-- start proxy.org code block-->
<form method="GET" name="prf" action="http://proxy.org/proxy.pl" target="_blank">
<div style="border-color:#000000; border-style:solid; border-width:thin; padding:3px; width:9cm;">
<input type="hidden" name="proxy" value="random">
<small><b>Enter a URL to visit via proxy:</b></small><br>
<input type="text" name="url" size="30" style="width:6cm;">
<input type="submit" style="width:2cm;" value=" GO "><br>
<small>Powered by <a href="http://proxy.org/">Proxy.org</a></small>
</div></form>
<!-- end proxy.org code block-->


Zuletzt bearbeitet von d-designs am 21.07.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

damit hast du zwar dieses fled aber es bringt dir nichts solche webseiten werdne oft mit php gemacht udn die ganzen funktionen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.07.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Jo hab ich gemerkt... Embarassed
Beitrag30.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

auf proxy.org kannst du das paket runterladen um selber so eine proxy seite zu machen dafür brauchst du noch einen webpsace mit php
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de