Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel: Player für Videos?

Hallo !
Ich hab mal ne Frage!
Kann ich ein Video auf meine page einfügen ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss zB Clipfish oder so!?
Ich möchte nur ein Video einfügen ,keinen Acount dazu erstellen!
Oder gibt es einen Player dafür ?
Hoff die Frage klingt net zu blöd! Confused
Oder gbt es ein Programm womit ich eine Video Datei in Flash umwandeln kann?
Vielen Dank für Antworten!


Zuletzt bearbeitet von vampire-de am 21.07.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Re: Player für Videos?

vampire-de hat Folgendes geschrieben:
Hallo !
Ich hab mal ne Frage!
Kann ich ein Video auf meine page einfügen ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss zB Clipfish oder so!?
Ich möchte nur ein Video einfügen ,keinen Acount dazu erstellen!
Oder gibt es einen Player dafür ?
Hoff die Frage klingt net zu blöd! Confused
Oder gbt es ein Programm womit ich eine Video Datei in Flash umwandeln kann?
Vielen Dank für Antworten!
Beitrag22.07.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

He ,vielen Dank!!:-)Ich werde es mal versuchen !!DANKE!! Very Happy
Beitrag23.07.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch bei myvideo.de dir ein video aussuchen.
Da steht dann ein code denn du einfügen musst. Mr. Green Mr. Green
Beitrag23.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

He ,danke für die Tips lol aber das weiss ich selber schon lange ! Very Happy Ich hatte eigentlich vor selber ein video zu gestalten und dieses in meine homepage einzubringen.
Meine Suche war auch erfolgreich!
Hier ein Testvideo (nichts dolles ) von mir !
Hier kannst Du Videos hochladen ohne Anmeldung
Dies hier ist meins ;

http://www.videolicious.net/play/victoriafrances

Also für alle ,die es wie ich nicht wussten - es geht auch ohne Anmeldung!
Doch der Nachteil : Ich bekomme hier keinen Code zum Einfügen!
Ich habe es schon über den Quellcode versucht aber da bekam ich die ganze Seite !
Als ich einiges raus nahm ,war das Video wieder weg !Sad
Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit ein Video hochzuladen ohne dass ich mich anmelden muss ?
Und einen Code bekommen? Smile
Thanks !
Beitrag23.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

eigenes webspace wäre mein tip.

was ist so schlimm sich bei putfile, you tube und wie sie alle heissen anzumelden? mach es doch mit einer wegwerfadresse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2008, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

was ist denn ne Wegwerfadresse?LOL!Ganz blöd frag! Laughing
Nö ,schlimm nicht wirklich aber praktischer !LOL
Beitrag23.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

melde dich zum beispiel einfach bei gmx an und mach dir dort kostenlos einen account. 1x anmelden und schon kannst du jederzeit die adresse dort wechseln, sowie 5 gleichzeitig benutzen.

gruss gringo

achte aber auf die kostenlosen adressen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel:

ich kann dir mein profil bei myvideo geben.
ich brauch das nicht mehr.
schreib mich an und ich gebe dirden namen u.s.w. Very Happy Very Happy
Beitrag25.07.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Danke!Dann kann ich mich ja gleich selbst anmelden! SmileNö ,ich versuchs irgendwie anders!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de