Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: homepage angemeldet aber fehlermeldung bei login!

Hallo, ich habe ein kleines problem, ich habe eine Homepage angemeldet www.germania-kroppenstedt.de.tl.
Ich habe alles getan, was man tun musste, also link aktiviet usw.
Nun erscheint beim Login nach Eingabe der korrekten Daten eine Fehlermeldung.
"Homepagename oder Passwort falsch", so ungefähr.

Bitte helft mir!
Beitrag16.09.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: Re: homepage angemeldet aber fehlermeldung bei login!

kroppenstedter-ultras hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein kleines problem, ich habe eine Homepage angemeldet www.germania-kroppenstedt.de.tl.
Ich habe alles getan, was man tun musste, also link aktiviet usw.
Nun erscheint beim Login nach Eingabe der korrekten Daten eine Fehlermeldung.
"Homepagename oder Passwort falsch", so ungefähr.

Bitte helft mir!


Dann heißt die domain anders!
Schau nochmal genau nach.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Re: homepage angemeldet aber fehlermeldung bei login!

Bitte helft mir![/quote]

Dann heißt die domain anders!
Schau nochmal genau nach.[/quote]

Nein, alles stimmt ganz genau. ich habe es mehrmals überprüft und jedesmal eine fehlermeldung! Woran liegt das?
Beitrag16.09.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: Userpage ist nicht angemeldet

Hast Du eine eMail vom Homepage-Baukasten erhalten, in der Du die Seite freischalten solltest?

Absender: Homepage-Baukasten.de
Betreff: Wichtig: Deine Homepage

Wäre die Domain komplett falsch registriert gäbe es die Meldung: Subdomain nicht gefunden. Bei Dir erhält man jedoch die Fehlermeldung: Userpage nicht angemeldet.

Also schau bitte erneut in Deinem Posteingang nach und suche diese eMail. Nach der Freischaltung solltest Du Dich auch erfolgreich einloggen können.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel: Re: Userpage ist nicht angemeldet

Ich habe sie angemeldet, ich habe den link sogar mehrmals gedrückt. ich kann mir nicht helfen!
Beitrag16.09.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel: Hmm...

Dann probier mal Folgendes.

Kopiere den Link in Deinem eMail-Programm und füge ihn dann in der Adressleiste Deines Browsers wieder ein. Nicht jedes eMail-Programm unterstützt mehrzeilige Links. Kann ja sein, daß nicht der komplette Linkpfad ausgeführt wird...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ich erhalte die Meldung:
Subdomain konnte nicht gefunden werden ....

Also ist sie bereits angemeldet, aber die adresseingabe muss fehlerhaft sein!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: SubDomain nicht gefunden

Subdomain nicht gefunden erhältst Du, wenn Du seinen Link oben anklickst, er hat nämlich noch einen zusätzlichen Punkt drin...

Bei http://www.germania-kroppenstedt.de.tl erscheint "Die Userpage germania-kroppenstedt ist nicht angemeldet!"
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist nicht vorhanden, vielleicht ein kleiner Tippfehler in der Adresse?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Verschiedene Meldungen...

Wenn die Seite aber gar nicht vorhanden ist, wie sind denn dann die unterschiedlichen Meldungen zu erklären?

"Die Userpage germania-kroppenstedt ist nicht angemeldet!" bei http://www.germania-kroppenstedt.de.tl

und "Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet..." bei www.gemrania-kroppenstaaadt.de.tl oder jeder anderen Subdomain die nicht vorhanden ist...

Es muß doch irgendeinen Unterschied geben, warum es mal die eine und mal die andere Fehlermeldung gibt, oder? Shocked
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de