Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel: Hintergrund Menüpunkte

Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, den Hintergrund der Menüpunkte links, der bei meiner Seite immer weiß ist, ebenso zu verändern, wie in den rechten Boxen.

Vielen Dank! ... Marcus ...
Beitrag23.07.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund Menüpunkte

marcus-hartmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, den Hintergrund der Menüpunkte links, der bei meiner Seite immer weiß ist, ebenso zu verändern, wie in den rechten Boxen.

Vielen Dank! ... Marcus ...


Hallo,
per CSS ist das möglich:
Die benötigte Klasse: td.edit_nav_main
Dein Code könnte also ungefähr so aussehen:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main {
background-image:url(HIER-EINE-ADRESSE);
//-->
}
</style>


Einzufügen bei Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design.

MfG,
Chris
______________

About-pc.de: Mehr Besucher - aber wie ? Hier klicken.
Wer kümmert sich um die ?
Die Su(ch)fu(nktion) des HPBK-Forum - darf ruhig benutzt werden Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-domains am 23.07.2008, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de