Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel: Header nur im IE

Hallo!

Erstmal sorry, wenn das nicht ins Thema passt, weils mehrere Fragen sind, wusste ich nicht wohin damit.

Ich hab gestern ein neues Design gemacht und bin eigentlich zufrieden. Aber jetzt hat mich ein Besucher angesprochen, dass der Header nur im IE angezeigt wird. Woran kann das liegen?!

Code:
/* Header fixiert und zentriert*/
td.edit_header_full{background-color: #000000;width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://80.190.202.79/pic/c/chidori/headerend.png); height:258px;weight:1000px;background-repeat:no-repeat; border: 1px double #000000;}


Außerdem sind auf der linken Seite im Firefox einige seltsame schwarze Linien, sind aber keine erkennbaren Buchstaben, da weiß ich leider nicht woher die kommen.

Und in der rechten Navi verändert dich die Größe mit dem Hovereffekt, obwohl ich im CSS-Code für die rechten Boxen font-size angegeben hab.

Sind viele Kleinigkeiten aufeinmal, hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann Smile Danke
______________
Gruß Krissy

Beitrag21.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Header hab ich schon herausgefunden, wäre trotzdem schön, wenn jemand noch was für die anderen Sachen weiß Very Happy
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de