Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 06:52 (UTC)    
Titel: Layer Ads Werbung einbinden funktioniert nicht

Mahlzeit!

Ich hab mich aus verschiedenen Gründen entschlossen mich bei Layer-ads anzumelden, auch wenn das jetzt vieleicht nicht so sympatisch rüber kommt.
Ich möchte nun den Layercode von Layerads bei mir in der Seite einbinden.

Leider weiß ich nicht genau wo. Bei "Text über dem Design" klappt es nicht, bei "Text unter dem Design" zerschießt es mir mein gesamtes CSS Design und in den Textseiten geht es auch nicht.

Hat jemand mit Layer ads erfahrung und weiß wo ich den Code einzubinden habe?

Vielen Danke
Basti
Beitrag22.07.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube im Header Bereich ganz unten
Beitrag22.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Du solltest den Code eigentlich ohne Probleme unter "Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design" einfügen können.

Füge den Code dort ein, Trenn deine Internetverbindung (um eine neue IP zu bekommen) und schau nach, ob sich der Layer öffnet. Normalerweise sollte es kein Problem dabei geben. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de