Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel: PDF anzeigen

Hallo,

ich würde gerne 3 PDF's auf meiner Page anzeigen. Im Forum habe ich gelesen, daß dies direkt nicht geht und man die PDF's z.B. bei gload.de hochladen muß. Das habe ich auch gemacht. Wenn ich dann auf den Link des PDF's klicke, dann komme ich bei gload.de auf eine Seite, bei der ich 3 angezeigte Ziffern eintippen muß, um dann das PDF downzuloaden. Ich möchte es aber nicht downloaden, sondern nur anzeigen bzw. verlinken.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Muß man sich bei gload evtl. registerieren, damit das verlinken klappt?

Merci
Dirk
Beitrag22.07.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Mach die PDFs als Bild und lade diese Hoch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de