Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel: Header wird immer noch nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe gerade in meinem "Anfänger-Elan" versucht einen eigenen Header hochzuladen. Aber irgendwie hat das nciht funktioniert. Selbst nach dem hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70949

beschriebenen Prinzip bin ihc verfahren und es ändert sich trotzdem nichts. Der Header bzw. das Bild wird einfach nicht angezeigt.

Was kann ich tun oder was habe ich falsch gemacht?
Beitrag22.07.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

hatte das gleiche problem gerade mit meiner sig. es liegt glaub ich daran das hpbk grad probleme hat ... also musste leider warten Wink
______________
Beitrag22.07.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hm. achso. aber dann weiss ich ja schonmal, dass es wahrscheinlich nciht mein problem ist. ich hoffe es geht bald wieder
Beitrag22.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

hoffe ich auch =) jetzt is leider warten angesagt
______________
Beitrag22.07.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Du musst den Header auch mit diesem Code einfügen! Wink

Füge folgenen Code bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bild URL);}
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>



Text über dem Design findest du hier:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.07.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

dankeschön. anscheinend hat es bei mir jetzt geklappt. schön dass mir hier so schnell geholfen wurde.
Beitrag22.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

fhoevkoelnstart2008 hat Folgendes geschrieben:
dankeschön. anscheinend hat es bei mir jetzt geklappt. schön dass mir hier so schnell geholfen wurde.


Ohh... Embarassed
Ich habe einen Fehler im Code gefunden!
Ich habe den Code oben nochmal editiert!
Aber die Bild URL war von ebend falsch!Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de