Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Homepage mehr sprachig machen!!!

Hi all!
Ich habe dan mal eine frage ich will gerne meine Homepage drei srachig machen:

Bosnisch - Deutsch - English !!!

Ich gib euch ein Beispiel von einer HP!!!

www.bdteam.de.tl da ganz oben recht gibs zwei flagen und das will ich auch aber nur mit Bosnisch-English- Deutsch!!!!

Koennt ihr mir weiter helfen???

Das waer nett

gruss
Beitrag22.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

http://translate.google.de/translate_t?hl=de da unten kannste dir deine Homepage übersetzen lassen Wink
Beitrag22.07.2008 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Da kann man ein Text machen ich will aber genau wie die Website haben einfach draufklicken und schon alles in English!!!!!!!!!!

www.bdteam.de.tl
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

ja dann guck doch mal genauer hin .. da steht website übersetzen!
______________
Beitrag22.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

ok
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ich weiß zwar nicht, ob es mehrsprachig gehen würde. aber wenn du genauer kuckst hat derjenige von dem du es gesehen hast, zwei homepages gemacht. einer hat noch ein "e" mehr im url. er hat eins auf deutsch erstellt und eins auf englisch. er hat die englische flagge nur auf seine englische seite verlinkt. dass wäre vielleicht viel arbeit für dich wenn du 3 homepages anfertigen solltest. aber so würde es gehen.
Beitrag22.07.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

nein ... man gibt da einfach seine URL an und drückt auf homepage übersetzen ... dann gib der dir nen Code(url) die dann auf Englisch ist!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de