Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: Pc-Formatiert......

hi leute... ich habe ein Problem..

nach dem ich meinen Computer formatiert habe, habe ich fesgestellt, das ich meine PC-Boxen nicht mehr benützen kann..
also ich kann keine Musik mehr hören.... warum?
Und noch ne Frage:

Da ich meinen PC formatiert habe, stürtz der immer noch ab warum eigentlich?


Zuletzt bearbeitet von storyz am 22.07.2008, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

du hast bestimmt die treiber für die soundkarte nicht eingespielt. schau mal im system beim gerätemanager nach ob du irgendwelche zeichen drin hast (fragezeichen oder gelbes dreieck). falls ja, musst du dort ansetzten.

gruss gringo

zum abstürzen: ist das ein medion? mein laptop hatte nämlich plötzlich auch nur noch macken gehabt (trotz neu aufspielen des xp) und nun liegt es in der ecke weil ich erstmal die nase voll hatte.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 22.07.2008, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hey Danke man^^ ok..

jetztz funk es wieder ;D

ja aber mich nervt es total, wenn ich mein PC 1x Eingeschaltet habe, und
der danach 10000x neu start macht ..

Hilfeeeeeeeee
Beitrag22.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

storyz hat Folgendes geschrieben:
ja aber mich nervt es total, wenn ich mein PC 1x Eingeschaltet habe, und
der danach 10000x neu start macht ..

Hilfeeeeeeeee


genau das gleiche habe ich auch, mir blieb nichts weiter übrig als die recovery-cd rein zu machen und komplett neu aufspielen, weil ich nicht mal ins bios kam. und dann begann der fehler des einfrierens sogar bei updates. weiss der himmel was das bei mir ist. wie gesagt, leider liegt es jetzt in der ecke. mal sehn wann ich nochmal einen versuch starte um es gangbar zu machen. aber statt reparatur nutze ich das geld lieber zum aufrüsten meines langsamen pcs.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 22.07.2008, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel:

der startet einfach so neu? Ohne Bluescreen? Shocked

Falls da ein Bluescreen ist musst du uns mal die Ursache geben die da immer steht (oder wie man das nennt). Ansonsten ist vielleicht die CD/DVD mit der du WIndows aufgespielt hast fehlerhaft. Oder du hast beim installieren scheiße gebaut Mr. Green
Beitrag22.07.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

joscha-csuti hat Folgendes geschrieben:
der startet einfach so neu? Ohne Bluescreen? Shocked

Falls da ein Bluescreen ist musst du uns mal die Ursache geben die da immer steht (oder wie man das nennt). Ansonsten ist vielleicht die CD/DVD mit der du WIndows aufgespielt hast fehlerhaft. Oder du hast beim installieren scheiße gebaut Mr. Green


bei mir startete er 20x hintereinander und schaltete sich wieder ab und wieder an und wieder ab und........ alles ohne bluescreen.

beitrag 331 und 333

http://www.winfuture-forum.de/index.php?&showtopic=24410&st=330
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2008, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

dann hast du eingestellt im bios dass er bei einem fehler oder bluescreen sofort neustartet schalte das mal aus dann sollte man auch mehr erfahren wenn es einen bluescreen gibt dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

mir ist nicht bewusst das es option da gibt (beim medion-laptop fehlen so einige, zb. temperatur) . aber danke für den hinweis. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/neustart-bluescreen-ausschalten-41330.html

hm vielleicht kommst du irgednwie in dein system rein bzw gibt es eine option im bios (bei mir gibt es das)

sonst versuchen alle angeschlossennen geräte vom laptop bzw pc abuzmachen und dann dne pc zu starten oder mal reparieren mit der windows cd (geht nicht mit oem cds)
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 23.07.2008, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

dank dir, dann habe ich heute abend ja eine aufgabe zu erledigen. ich gebe bescheiud ob es geklappt hat. gruss gringo

@threadsteller: nich böse sein das ich hier mitschreibe, aber dein problem könnte hier auch irgendwo liegen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
dank dir, dann habe ich heute abend ja eine aufgabe zu erledigen. ich gebe bescheiud ob es geklappt hat. gruss gringo

@threadsteller: nich böse sein das ich hier mitschreibe, aber dein problem könnte hier auch irgendwo liegen


wie weit kommt er denn, wenn er neustartet und sich dann wieder selber ausschaltet...

also ich hatte auch so ein problem...der kam aber grad mal soweit, dass er das Hp Logo gezeigt hat, also noch nicht mal Win Xp gestartet hat...dann hat er einfach neu gestartet,...immer und immer wieder...

Nur manchmal hats geklappt....

Tja, da half bei mir nur eins: HP musste das Teil reparieren und die haben einiges ausgetauscht an meinem Notebook...
Hat mich auch 9 Wochen gekostet...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.07.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

bei mir war es so wie bei dir. immer wieder, etwa beim logo, neustart. ich hab als letzte chance nur gesehen (weil ich nicht ins bios kam) das ich es über die recovery cd versuche. ich hatte also alles neu eingespielt (das ging glücklicher weise) aber er friert nun schon bei updates ein. und ein hitzeproblem ist es nicht. dann würde das läppi nur runtertakten. wenn es einfriert, geht nichts mehr und muss ihn aussschalten.

weisst du noch was da defekt war? vielleicht könnte ich dort auch ansetzen.

gruss gringo

angeblich ist meine festplatte und ram ja in ordnung.

hier meine ergebnisse erstmal zum lesen

http://www.winfuture-forum.de/index.php?&showtopic=24410&st=330
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2008, 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ich bin mir absolut nicht mehr sicher, aber ich glaube es war das motherboard...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.07.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

oh je, na dann bleibt mein laptop wohl im schrank liegen bis es sich von selbst repariert. gruss gringo

danke für die antwort.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Hey 6P, wenn du eine Medion-CD beim Läppi dabei hast, musst du erst den Medion-Sch*** installieren, Läppi runter und rauf und dann erst XP.Ohne diese Medion-Treiber läuft dat Dingen nich. Wenn keine Dabei war, kontrolliere mal die XP-Scheibe ob da was von Medion drauf ist.

@threadsteller: nehme mal den Rechner komplett vom Netz und lass ihn über ein paar Stunden ohne Netzleitung stehen. Dadurch leert sich ich nenne es mal Bios-Cache.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 23.07.2008, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de