Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Das ein PC neustartet, kann mehrere Ursachen haben. Aber in euren Fall scheint es ein Hardware defekt zu sein. So wie dertod tippe ich auf das Motherboard. Selbstreperatur? Naja, ich wusste, dass sich Batterien von selbst aufladen, wenn sie lang genug liegen, aber Selbstreperatur glaube ich kaum Very Happy Kannst es ja mal versuchen. Ansonsten, wenn das von sc-hassel-jugend nicht klappt, hätte ich hier 2 weitere Möglichkeiten, wo ihr es mal versuchen könntet:

Medion direkt: Ihr habt alle Produkte von Medion. Vielleicht ist bei der Herstellung bei einigen Geräten ein defekt aufgetreten. Selten, da es meistens viele trifft, aber trotzdem möglich.

Forum: www.computerhilfen.de Dort gibt es einige Leute, die sich wirklich sehr gut mit dem PC auskennen. Normalerweise solltest du dort Leute finden, die dir weiterhelfen können.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ich hab fürs läppi ja nur eine recovery-cd. ich hab in den 4 jahren bestimmt 10 mal den auslieferungszustand gemacht und es ging jedesmal wieder so wie es sein sollten. nur jetzt klappt es ebend nicht mehr. das system und die treiber sind wie der urzustand. jedioch friert es, wie ich schon sagte, bei den updates von windows schon ein so das ich nur noch manuell (ein paar sekunden den offschalter drücken) das laptop ausmachen kann. wie gesagt, es ist nichts möglich und die idee vom tod das es das motherbord sein kann, halte ich für logisch. nur eine reparatur lohnt sich dann nicht mehr, weil der bildschirm leider auch geraume zeit schwarz bleibt (ich nahm dann einen extra monitor und das laufwerk innen hatt vor 1,5 jahren den geist aufgegeben und deshalb ist ein externer brenner dran. also lass ich es im schrank versauern, hehe.

übrigens bin ich ja selbst hier http://www.winfuture-forum.de/index.php?&showtopic=24410&st=330 tätig.

gruss gringo

könnte es höchsten in einzelteile zerlegen und die sachen verkaufen. ram ist neu und lüftereinheit auch erst knapp 1 jahr.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de