Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine HP?
Sehr gut!
  42%
[ 3 ]
Gut!
  14%
[ 1 ]
Schlecht!
  14%
[ 1 ]
Sehr schlecht!
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: Kostenlose .de Domain?

Weiß jemand von euch wo es eine kostenlose .de oder .com Domain gibt!
Nicht auf www.domain-fuer-nix.de oder www.domains-zu-verschenken.de!

Danke schonmal im voraus!
______________
www.everything-alles.de.tl - Die Vearsche HP des Monats!


Zuletzt bearbeitet von kostenlose-hp am 22.07.2008, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt da noch www.de2u.de, wenn deine Homepage aber nicht mehr als 50 Besucher am Tag hat, dann bekommst du so eine .de Domain sicher nicht kostenlos. Und wenn du eine .de Domain kostenlos bekommen solltest, dann musst du mit Werbeeinblendungen rechnen.
Kauf dir einfach eine .de Domain, was ist so schwer daran? Kostet 3-5¤/Jahr, soviel ist das nun auch wieder nicht Rolling Eyes

MfG,
Daniel
Beitrag22.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: Geld

Stimmt schon mit dem Geld, dass das nicht viel ist!
Das Problem ist bloß, dass meine Eltern mir das noch nicht erlauben! Schließlich bin ich erst 11!

Also sollte jemand noch einen Link haben wo es wirklich kostenloas ist und wo nicht nach Besuchern gefragt wird dann bitte hier hinschreiben!

Danke aber auch für deine Antwort! Very Happy
______________
www.everything-alles.de.tl - Die Vearsche HP des Monats!
Beitrag22.07.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Übrigens über die SUFU findest nochmal ein Thema dazu Wink
Ist ja ab 3¤ im Jahr erhältlich. Also überrede lieber deine Eltern und sag du zahlst es denen auch.


kostenlos-hp hat schon recht.

meiner meinung haben hier 11 jährige nichts zu suchen. anstatt sich auf die schule zu konzentrieren und da die paar euros ausgeben anstatt sowas im internet. lohnt sich bei vielen überhaupt nichts.

und für 3¤ ne domain im jahr, da will ich mal bitte dieses angebot irgendwo sehen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag22.07.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ein solches "kostenlose Domain" Angebot ist aber auch nicht gerade lohnend Wink


das stimmt. werbe-balken werden ja volle kanne reingeklatscht wie auf

www.roque-design.de


deshalb hab ich ja vor geraumer zeit so ein angebot gemacht

(http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69287&highlight=arnoldb)


da konnte man dann alles mit dem jeweiligen abregeln.

z.B. www.phisie13.eu
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag22.07.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain?

kostenlose-hp hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch wo es eine kostenlose .de oder .com Domain gibt!
Nicht auf www.domain-fuer-nix.de oder www.domains-zu-verschenken.de!

Danke schonmal im voraus!

was ist denn mit den Links?
Beitrag23.07.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

schaut mal was ich gefunden hab! :

http://www.evanzo.de/

da kostet sone domain ner 0,19¤ pro Monat!!!!!!!
(Setup: 2,22¤)
Beitrag23.07.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 14:23 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
schaut mal was ich gefunden hab! :

http://www.evanzo.de/

da kostet sone domain ner 0,19¤ pro Monat!!!!!!!
(Setup: 2,22¤)

Kostet dann 4,44¤/Jahr (oder so).
Domainoffensive gibt es auch noch.
Sehr seriös ist auch united-domains.de, da gab es mal eine 1¤/1Jahr .de Domain Aktion, jetzt aber nicht mehr.

MfG,
Daniel
Beitrag26.07.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain?

kostenlose-hp hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch wo es eine kostenlose .de oder .com Domain gibt!
Nicht auf www.domain-fuer-nix.de oder www.domains-zu-verschenken.de!

Danke schonmal im voraus!

was ist denn mit den Links?
Beitrag26.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain?

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
kostenlose-hp hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch wo es eine kostenlose .de oder .com Domain gibt!
Nicht auf www.domain-fuer-nix.de oder www.domains-zu-verschenken.de!

Danke schonmal im voraus!

was ist denn mit den Links?


Die kennt er warscheinlich schon!!
Er wollte andere wissen!!
mfg
Jannis
Beitrag27.07.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Die Links

Ja, die Links kenne ich schon! Und das klappt da eh nicht! Die schreiben: Leider können Sie die Domain nicht bekommen, da zu wenig oder gar keine Werbung für uns auf Ihrer Homepage ist!
Ich kann ja als letzter was dafür wenn die nicht mal Codes zum verlinken haben!
______________
www.everything-alles.de.tl - Die Vearsche HP des Monats!
Beitrag27.07.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Die Links

kostenlose-hp hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Links kenne ich schon! Und das klappt da eh nicht! Die schreiben: Leider können Sie die Domain nicht bekommen, da zu wenig oder gar keine Werbung für uns auf Ihrer Homepage ist!
Ich kann ja als letzter was dafür wenn die nicht mal Codes zum verlinken haben!

Hi,
du wirst dort sicher nicht aufgenommen, glaub mir.
Ich glaube noch keine Baukasten-HP hat von solchen Anbietern je eine gratis Domain bekommen, also lass es lieber. Frag deine Eltern ob sie dir eine .de Domain für 3-5¤ kaufen.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de