Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel: Virus

Hallo,
hab in der letzten Zeit mir irgendwie 5 Trojaner einzezogen.
Die konnte ich aber zum Glück besiegen.
Nun habe ich gestern festgestellt, dass ich wieder 3 Trojaner hatte. Such die sind wieder unten.
Doch dass Problem ist, dass ich hier im HpBk war. Nicht auf i-welchen anderen Seiten.
Dass heißt, dass ich einen Virus habe der immer wieder neue Trojaner sich downloaded.
Gibt es dagegen nicht ein Programm..
Denn diese Trojaner lassenmich solangsam verzweifeln.
Hat einer einen Tat?
mfg
Jannis
Beitrag22.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

verschiedene antivirenprogramme downloaden und alle eins nach dem anderen einen suchlauf starten
antivir, avast, kaspersky, norton, usw.
schau auch mal nach malware bzw. adware
Beitrag22.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
verschiedene antivirenprogramme downloaden und alle eins nach dem anderen einen suchlauf starten
antivir, avast, kaspersky, norton, usw.
schau auch mal nach malware bzw. adware


Aber wenn ich 2 Virenprogramme auf dem Rechner habe, behindern die sich doch gegenseitig.
Oder?
mfg
Jannis
Beitrag22.07.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an welche Wink

hatte nie Viren oder sonst irgendwas, da ich mich ausreichend schütze.

Aber das man nen Viros über HpBk bekommst ist mir neu Wink
______________
Beitrag22.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

fd-gaming hat Folgendes geschrieben:
kommt drauf an welche Wink

hatte nie Viren oder sonst irgendwas, da ich mich ausreichend schütze.

Aber das man nen Viros über HpBk bekommst ist mir neu Wink


Das glaube ich ja auch nicht!!!
Kennt sonst keiner eine Lösung?
mfg
Jannis
Beitrag22.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

kaspersky is des beste einfach ma durchlaufen lassen
______________
Beitrag22.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

jannis4live hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:
verschiedene antivirenprogramme downloaden und alle eins nach dem anderen einen suchlauf starten
antivir, avast, kaspersky, norton, usw.
schau auch mal nach malware bzw. adware


Aber wenn ich 2 Virenprogramme auf dem Rechner habe, behindern die sich doch gegenseitig.
Oder?
mfg
Jannis
du sollst sie ja nicht alle gleichzeitig aktivieren! installiere alle nötigen programme - deaktiviere deine lan-verbindung und alle laufenden antiviren-programme außer eins. das lässt du durchlaufen. wenn das fertig ist, nimmst deaktivierst du es und lässt das nächste durchlaufen. 3-4 antivirenprogramme sollten reichen, um alle gängigen viren zu finden.
Beitrag22.07.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wozu denn das alles? Am besten ist hol dir ein Anti Virus und Anti Spyware Programm falls du nicht schon hast.

Mehrere Anti Viren Programme, falls sie zusammen aktiviert sind blockieren sich ...

Und arbeite folgende Schritte genaustens durch:
Vorher alles durchlesen und notieren bevor du ins abgesicherte Modus gehst.
http://www.saveyourpc.de.tl/Kampf-der-Viren-_-Schritte-zum-Erfolg.htm

Viren über HBPK kann man nicht bekommen. Es liegt eher am Internet Explorer und an anderen Schwachstellen in Microsoft die bei ihm nicht ausgemerzt sind. Außerdem empfehle ich dir das [SYP] Security Package. Das enthält alles und ist kostenlos. Anti Spyware und Anti Virus, sowie Firewall und mehr und alles Freeware.

Security Package:
http://files.filefront.com/SYP+SecurityPackage+v30exe/;10119307;/fileinfo.html


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 22.07.2008, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Wozu denn das alles? Am besten ist hol dir ein Anti Virus und Anti Spyware Programm falls du nicht schon hast.

Mehrere Anti Viren Programme, falls sie zusammen aktiviert sind blockieren sich ...

Und arbeite folgende Schritte genaustens durch:
Vorher alles durchlesen und notieren bevor du ins abgesicherte Modus gehst.
http://www.saveyourpc.de.tl/Kampf-der-Viren-_-Schritte-zum-Erfolg.htm

Viren über HBPK kann man nicht bekommen. Es liegt eher am Internet Explorer und an anderen Schwachstellen in Microsoft die bei ihm nicht ausgemerzt sind. Außerdem empfehle ich dir das [SYP] Security Package. Das enthält alles und ist kostenlos. Anti Spyware und Anti Virus, sowie Firewall und mehr und alles Freeware.

Security Package:
http://files.filefront.com/SYP+SecurityPackage+v30exe/;10119307;/fileinfo.html


Ich habe McAfee
Soll ich mir noch was anders Downloaden??
mfg
Jannis
P.S.: Hab gerade schon wieder gefunden!!! (Trojaner)
Beitrag22.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Tip: Spyware Doctor! Einfach mal komplette Suche laufen lassen Smile
Hat mir mal geholfen ^^
Beitrag22.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Kaspersky und Trend Mirco hab ich schon immer benuzt nie Probleme Wink

Würde wie Saveyourpc vorgehen er kennt sich aus =)
______________
Beitrag22.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Wenn du die alle Testes kannst du gleich formatieren.
Beitrag22.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel: ...

Mein pc is auch verseucht , und mein kaspersky anti-virus kann se ned löschen.
Er kann sie schon löschen, nur das problem ist, das es dir wahrscheinlich wie mir geht, trojanloader.Die biester kann man schlecht besiegen.Daher: Formatieren.
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag22.07.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo, hätte hier auch nur ansatzweise jemand "Saveyourpc's" Beitrag gelesen würde es nicht so viel falsche Informationen geben. Einen Formation ist mmn. nur nach Virus und Verwendung des Computers notwendig.
Befolge ersteinmal saveyourpc's Anleitung, und zwar genau wie sie dort steht. Wenn das nichtsgeholfen hat, teile uns bzw mir weitere Informationen mit, bspw besuchte Websiten, getätigte Downloads, ausgeführte Programme, Name des Viruses.

Grüße
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de