Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Homepage lässt sich nicht löschen!

Grüße

da ich einen rechtschreibfehler ind er URL habe muss ich die Seite löschen und von vorne anfangen habe auf löschen gedrückt den please delete erstes-gofanon.de.tl! eingegeben und ja jetzt kommt aber keine E-mail an mit der ich die Seite entgültig löschen könnt!
Also was tun?
Beitrag22.07.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Las die Seite einfach da,
es ist ja nicht schlimm, wenn die noch exestiert, oder?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hmpf hmm naja da ich die seite nochma gemacht habe und nur 1 buchstabe im unterschied ist also in der URL und sich vllt einer der kollegen da hin verirren könnt wärs mir scho ganz recht wenn sie weg käme...
Beitrag22.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Dannmach doch auf der Hauptseite ein hinweis,
dass die seite nicht richtig ist und
mache eine Verlinkung auf die richtige Seite! Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

erstell einen intro und setzt einen homepage offline html code ein wen du keinen hast schreib eine nachicht und ich kann dir einen geben !!!
Beitrag22.07.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht löschen!

erstes-gofanon hat Folgendes geschrieben:
Grüße

da ich einen rechtschreibfehler ind er URL habe muss ich die Seite löschen und von vorne anfangen habe auf löschen gedrückt den please delete erstes-gofanon.de.tl! eingegeben und ja jetzt kommt aber keine E-mail an mit der ich die Seite entgültig löschen könnt!
Also was tun?



Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de