Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: ''links editieren''öffnet sich nicht

hallo.
ich wollte eben einen eingestellten link editieren bzw bestätigen doch die seite lässt sich nicht öffnen,wo ich das machen kann.

wo ist das problem?

lg steffi
Beitrag22.07.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

gehts vlt ein bsl deutlische ??
Beitrag22.07.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich möchte einen link aktivieren.wenn ich unter extras und dann links editieren gehe,zeigt es mir nen kreis der rotiert.aber es öffnet sich nichts.auch nach ner stunde nich
______________
Ich bin für das verantwortlich,was ich sage-nicht für das,was du verstehst!
Beitrag22.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hmm naja das selbe problem ist bei mir auch .... nur bei mir ladet es und dan kommt nichts also da ich das extra sogut wie ned brauche macht es mir nichts aus aber wen es so wichtig für dich ist dan melde dich bei einem admin.. weiter weis ich leider auch ned Laughing
Beitrag22.07.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

danke trotzdem
______________
Ich bin für das verantwortlich,was ich sage-nicht für das,was du verstehst!
Beitrag22.07.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

geht wieder Very Happy
______________
Ich bin für das verantwortlich,was ich sage-nicht für das,was du verstehst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de