Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Passwort ändern

wollte gerade mein passwort ändern. dazu habe ich das passwort 2x angegeben und nach der aufforderung das bisherige passwort eingegeben. trotzdem wurde das neue passwort nicht gespeichert. woran liegt das?
Beitrag22.07.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

bei was den bei einstellungen das psw deiner homepage oder forum oder login bereich ???
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag22.07.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich hatte es vorhin mit 10 seiten gemacht und bei mir ging es ohne probleme.
neu eingeloggt?

gruss gringo
Beitrag22.07.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

einstellung der homepage. hatte das passwort vorgestern ohne probleme geändert, aber wollte es jetzt erneut ändern. irgendwie funktioniert es nicht...

nch der bestätigung durch das bisherige passwort kommt dieser rote streifen, aber ohne text. da müsste ja eigentlich sowas wie "das neue passwort wurde gespeichert" erscheinen

habe mich auch schon neu eingeloggt


Zuletzt bearbeitet von kai-marc-schwarzer am 22.07.2008, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

besteht das Problem noch ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ja, kann das passwort immer noch nicht ändern
Beitrag22.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hmmm...Du musst doch einfach auf Einstellungen und dan auf neues passwort und einfach zwei mal eingeben und fertig
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag22.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hast du das eventuell mit dem hauptlogin verwechselt und unten das passwort geändert statt oben? gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

habe es ja 2x eingegeben und dann durch das bisherige passwort bestätigt. aber dann kommt dieses rosa feld ohne schrift. in dem müsste ja eigentlich "passwort wurde erfolgreich geändert" stehen. da ist aber nur der streifen. und das neue passwort wird nicht gespeichert!
Beitrag22.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe bitte eine Mail an den Support.

support(@-zeichen)homepage-baukasten.de
bitte @-zeichen durch @ ersetzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

ich habe mir ein neues passwort zuschicken lassen.
damit habe ich mich dann eingeloggt.
wenn ich etwas ändern will, fragt mich das system aber immer nach meinen alten kennwort!
d.h. ich kann auch nicht mein kennwort umbenennen!?

mfg gunnar
Beitrag24.07.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

jetzt funktioniert es...
woran hat es gelegen?
was habt ihr gemacht?

mfg gunnar
Beitrag07.02.2013 um 08:20 (UTC)    
Titel: gleiche Problem

habe das gleiche Problem Crying or Very sad
Beitrag07.02.2013 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Welches Problem, was geht nicht und was hast du bereits versucht?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de