Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Gleich mehre Fragen...Uhr, Design und Hintergrund >> H

Hi Leute ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Komme mit meiner Homepage einfach nicht weiter,

Zum einen möchte ich einen Stadtplan drin haben (dieses wo noch steht powered bei google) aber ich habe keine Ahnung wie ich das hiinbekomme.

Dann ahbe ich eine Uhr gefudnen die perfekt passen würde.
Da wir ein Dartverein sind und ich nun eine Uhr im Dart design gefunden habe würde ich diese sehr gerne einbauen aber auch da habe ich keine ahnung wie???

So und zu guter letzt wie kann ich meinen Hintergrund ändern das dort ein Bild ist was ich selber erstellt habe ???

Danke schon einmal im Vorraus
Basti
Beitrag22.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: Gleich mehre Fragen...Uhr, Design und Hintergrund >&g

dc-blacksheep hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute ich habe mal ein paar Fragen an euch.
Komme mit meiner Homepage einfach nicht weiter,

Zum einen möchte ich einen Stadtplan drin haben (dieses wo noch steht powered bei google) aber ich habe keine Ahnung wie ich das hiinbekomme.

Dann ahbe ich eine Uhr gefudnen die perfekt passen würde.
Da wir ein Dartverein sind und ich nun eine Uhr im Dart design gefunden habe würde ich diese sehr gerne einbauen aber auch da habe ich keine ahnung wie???

So und zu guter letzt wie kann ich meinen Hintergrund ändern das dort ein Bild ist was ich selber erstellt habe ???

Danke schon einmal im Vorraus
Basti


den code der uhr den du sicher erhalten hast setzt du als text einfach in die rechte box. dazu schaltest du vorher von der jetzigen uhr halt auf text und speicherst ab.

den stadtplan gibt es bei grosse extras, dann hast du eine extraseite die sich, ich glaube, auch anfahrt nennt. kannst du aber auch umbenennen. schau es dir einfach mal an.

den hintergrund lann man anhand eines codes ändern, würde ich aber erstmal nicht machen, sondern versuche klein anzufangen.(ändern der buttons und ähnliches). das sind sachen die stehen im bereich designtechnische fragen.

gruss gringo
Beitrag22.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

1. google maps da kriegst du einen html code wnen du bei google angemeldet bist

du brauchst dne code von der uhr

per css kannst du dne hintergrund ändern
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag22.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Den Hintergrund fügst du so ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(URL des Hintergrund Bildes);background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url();}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_rb_footer{background-image:url();}
td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}
-->
</style>

Diesen Code fügst du hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Zu der Uhr:
Wenn du eine Uhr gefunden hast, steht da bestimmt ein code bei,
den Code fügst du in den Quelletext, oder wenn die in die rechte Box soll, einfach in die Box einfügen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Irgendwie habe ich den Code von der Uhr nicht.
ch habe eine Seite gefudne wo die Datei war und die habe ichdann gespeichert.
Ist eine Shockwave Flash Datei und ich finde da nirgendswo die Code raus.
Beitrag22.07.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

meld dich mal bei mir über Pn
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de