Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel: Navigation beim Design "Simple-Schlicht" entfernen

Hallo ... also ich hab das forum durchforstet ... aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht hab ... deswegen hoffe ich, dass es die frage noch nicht gibt ... wenn doch sorry ... ich wollte wissen wie ich die navi beim design "simple-schlicht" entfernen kann? (http://pumaberlin-testit.de.tl/) ... weil ich wollte dafür oben dann so eine andere Navi machen (die auch schon dort ist ... weiß nicht wie die heiß^^)

hoffe ihr könnt mir helfen =)

schönen abend noch
phillip


Zuletzt bearbeitet von pumaberlin-testit am 22.07.2008, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

dein design hat kaum möglichkeiten, steige rechtzeitig auf iceblue um.

gruss gringo
Beitrag22.07.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

okay danke für den hinweis ... und wie könnte man das dort sinnvoll einarbeiten ... diese navigation ... die im mom da oben hängt bei dem aktuellen design?


Zuletzt bearbeitet von pumaberlin-testit am 22.07.2008, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: Navigation beim Design "Simple-Schlicht" entfe

Es ist ganz schwierig, denn es gibt wenig Möglichkeiten!
Wie schon 6p-icblue gesagt hat, steige lieber auf Iceblue um,
denn dort gibt es viel mehr Möglichkeiten das Design zu ändern!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de