Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Kapiland.de?Wirklich kostenlos?

Hallöchen
ich wollte mal fragen ob
www.kapiland.de
wirklich kostenlos ist?
Hab nämlich keine Lust da noch was zu bezahlen Mr. Green
Hoffe auf Antworten!
Danke!
Mina
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag22.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

dann solltest du die agb lesen die dort auftauchten. so wie ich sehen kann musst du aber 18 sein um dort mit zu machen. (und das ist schon ein schlechtes zeichen, aber ich möchte nicht die gesamten agb lesen)

gruss gringo
Beitrag22.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ja du musst dort bezahlen steht doch in den agb s ganz unten bei zahlungsbedingungen Smile und deswegen ab 18 weil du denn voll geschäftsfähig bist unter 18 ist man sozusagen nur mit zustimmung der eltern geschäftsfähig siehe BGB deswegen steht in den AGB das unter 18 jährige die zustimmung von den Eltern vorliegen muss

lg
______________
Beitrag22.07.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hi, Teilinformationen sind ja nett, führen aber leider zu Verwirrung.

Zitat:
3 Coins, Zusatzleistungen, Zahlungsbedingungen

Das bedeut das du dir in diesem Spiel entgeltlich einen Spiel Vorteil erschaffen kannst.

Zitat:
Minderjährige sind nur dann nutzungsberechtigt, wenn das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters vor der Anmeldung zum Spiel vorliegt.

Soll so viel heißen wie: Du solltest 18 sein, oder eine Erlaubniss von Mama haben.
Ich habe einen Freund der das lange Zeit gespielt hat und bis jetzt war die Polizei noch nicht bei ihm weil er weder seine Mutter gefragt hat, noch 18 ist. Achja und Rechnungen kamen auch noch keine.

Bei solchen Problem empfehle ich dir übrigens das Firefox Plugin "Wot" das dir die Vertrauenswürdigkeit der Seite in Farbe anzeigt. Kapiland ist übrigens vollständig grün Wink.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag22.07.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe einen Freund der das lange Zeit gespielt hat und bis jetzt war die Polizei noch nicht bei ihm weil er weder seine Mutter gefragt hat, noch 18 ist. Achja und Rechnungen kamen auch noch keine.


Die Frage war nicht :

Darf ich das trotzdem machen obwohl.......

Tatsache ist ,wer nicht 18 ist braucht die Erlaubnis der Eltern
und es kann schon eine Rechnung kommen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ja das Spiel ist kostenlos (bin da angemeldet)

Und mit Coins(premiumgeld) kannnst du dir nicht ein wirklichen vorteil erschaffen!

Die Seite ist sauber!
Beitrag23.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

ja würde ich auch sagen da am anfang steht Kostenlos Anmelden ich hab irgendwo mal gelesen wahrscheinlich in computer bild das der preis gut zu erkennen sein muss oder man nichts zahlen muss und nicht irgendwo kleingedruckt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 23.07.2008, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de