Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht immer auf der HP

Moin und Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Wenn ich meine HP aufrufe ganz normal über die
Adressleiste vom Webbrowser, dann ist mir aufgefallen das manchmal auf den
verschiedenen Seiten, das eine oder andere Bild nicht mit angezeigt wird.
Wenn ich dann oben in der Browserleiste zigmal auf den Butten ” Aktuelle Seite
neu laden” klicke oder die HP des öfteren neu aufrufe dann sind sie wieder zu
sehen. Find ich ziemlich blöd,denn das weiß aber ja der Betrachter, der die Seite im Internet aufruft nicht.

Bilder sind im Baukasten hochgeladen worden. Der Name des, oder der Bilder
sind auch zu sehen. Habe ja die Bilder auch eingefügt in die jeweilige Seite.Das
komische ist man kann die besagten Bilder nun unter ” Eigene Bilder verwalten”
auch nicht mehr anschauen. Wenn ich da den Name des Bildes anklicke wird die Seite grau und es erscheint dieser runde sich drehendeKreis mit Loading drinnen und passieren tut nix.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann Question Question Question Question Question

LG Wolle
Beitrag23.07.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Derzeit gibt es keine Probleme mit den Bildservern.

Welchen Browser benutzt du?

Evtl. auch mal versuchen den Cache und die Cookies vom Browser zu löschen.
Beitrag23.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hi , bei mir ist es genauso ....der Header oben wird nur abundzu mal angezeigt auf meiner HP....kann mir einer sagen warum ??
Nutze ich den alten header funktioniert das alles einwandfrei..raff das nit ganz !? Sad

Ich nutze IE 7 und Cache und Cookies hab ich bereits gelöscht gehabt Sad

Danke.

Gruß Jean
Beitrag23.07.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

toller unsichtbarer header.

geh hier rauf der wird manchmal transparent

schau mal wenn einer gut aussieht kannste ihn nehmen

header
Beitrag23.07.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
ich benutze den Browser Morzilla Firefox.

Gruss Wolle
Beitrag23.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

versuche mal demnächst deine bilder als png statt jpeg hochzuladen, also vorher umwandeln. jpeg scheint mir zu lange zu laden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Bitte wegen der Übersichtlichkeit diesen Thread nutzen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=270
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de