Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel: My Video Player bei IExplorer nicht angeziegt

Hi Leuz,

mal eine Frage...
Ich hab von myvideo auf meiner HP den Player über HTML Code eingefügt, über Firefox sind die Player sichtbar aber über IExplorer leider nicht!
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

www.bavarian-jumpstyle.de

LG
Beitrag10.08.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hatt keiner eine Ahnung woran das liegen kann?
Beitrag11.08.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

das kan daran liegen
das ein bestimmter video player oder sowas nicht im internet explorer insalliert ist

ist bei mir auch immer so
außer in firefox
Beitrag12.08.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin kein großer Experte, aber vieleicht hast du im IE gewisse Plugins nicht instaliert. Bei mir ist das genau andersrum, weil ich beim Mozille Firefox Plugins nicht instaliert habe.
MFG
Fabi
Beitrag12.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

du solltest eigentlich windows media player auf deinem pc haben


du müsstest in dme dann irgednwo einstellen können, dass er streaming inhalte wiedergeben darf bzw aufs internet zugreifen darf bzw müsste es im internet explorer einstellbar sein

mal hier gucken im ie: internet explorer unter EXTRAS und ADDONS verwalten > addons aktivierne bzw deaktivieren

dort oben "addons ohne die erforderliche berechtigung ausgeführt werden"
wählen

dann sollte eine liste erscheinen mit einigen plugins dort sollte auch windows media palyer stehen falls nicht musst du mit einem klick auf "neue addons für internet explorer runterladen" das windows media player plugin runterladen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de