Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel: Homepage Löschen!

Hallo Community,
> ich habe mir von rund einanhalb Jahren ein Account erstellt,
> den ich nicht bearbeiten oder so kann. D.h. ich habe
> mein Passwort vergessen und bei der E-Mail Adresse komm
> ich nicht mehr rein. Also ich weiß das Passwort auch von meiner
> anderen E-Mail Adresse net mehr. Kann das Support Team von Homepage-Baukasten den Account
> "MC_Phil" Löschen?
> Oder vielleicht mir das Passwort zuschicken. Wenn der Benutzer gelöscht wird
> habe ich kein Problem damit weil, ich habe mir einen zweiten gemacht: MC_Phil_
> .
> Hier der Link zum Benutzer wo ich nicht reinkomme:
> http://www.mc-phil.de.tl
> LG
> MC_Phil_

WENN ES NICHT GEHT DANN BITTE ZURÜCKSCHREIBEN!!
Beitrag23.07.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Aber ich glaube das nützt nichts! Ich habe schon einmal eine mail an support-de[-at-]webme.com geschrieben bis jetzt ist nichts gewesen und heute habe ich das noch einmal gemacht...


Laughing
Beitrag23.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

was soll ich machen wenn nichts passiert??
Beitrag23.07.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

okay danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de