Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel: Clan bietet Teamspeak Server/Channels an

Hey,

mein Clan sponsort zurzeit kostenlose Teamspeak Server und Channels. Anträge bitter hier!

Server Features:

1. KEINE Kosten!

2. Deutsches Webinterface!

3. Voller Admin Zugriff!

4. Alle Codecs freigeschaltet!

5. Traffic inklusive!

6. 30 Slots!(Jederzeit erweiterbar!)

7. Schneller Support!

8. Schnelle Server Freischaltung!

9. Anti Flood auf allen Servern!

Channel Features:

1. KEINE Kosten!

2. Channel voll funktionsfähig!

3. ChannelAdmin Zugriff für volle Kontrolle!

4. Alle Codecs freigeschaltet!

5. Freies Entscheidungsrecht über Rechtevergabe!

6. Schnelle Freischltung!

Bedingungen:

1. Um einen TS Server zu bekommen müsst ihr mindestens 14 Jahre sein!

2. Der TS darf nur zu privaten Zwecken genutzt werden!

3. Vermieten sowie Sponsoren von Channels ist nicht erlaubt. Solche Server werden sofort gelöscht!

4. Euer Clan muss mindestens 10 aktive Member haben!

5. Werbepflicht besteht nicht! Dies ist frewillig!!!

6. Ihr dürft keinen andren TS Server haben!

7. Eure HP muss eine glaubwürdige Besucherzahl aufweisen können!

8. Erstellte Channels dürfen KEINE Ilegallen Inhalte enthalten(DDL-Links, rechtswiedrige Inhalte) Solche Server werden sofort gelöscht!

9. Der Server muss regelmäßig besucht sein und aktiv genutzt werden.

10. Der Antragssteller muss über seine E-Mail Addresse erreichbar sein!

11. Flooder und Spamer sind unverzüglich zu melden!

12. Ein SSA (=SuperServerAdmin) wird die Server regelmäßig kontrolliert werden. Dieser darf nicht Gebannt oder Beleidigt werden! Auch Rechte Entzug ist nicht gestattet!

Falls die Bedingungen für einen Server nicht erfüllt werden können, bieten wir euch einen TS 2 Channel an. Bitte beachtet die folgenden Dinge:

1. Ein TS Channel bekommt ihr ab bereits ab 3 Clan Mitgliedern.

2. Es besteht keine Werbepflicht.

3. Ihr bekommt in eurem Channel "CA" (=Channel Admin) damit ihr den Channel verwalten könnt.

4. Eine Passwortpflicht besteht nicht!

5. Die Channel Texte dürfen keine Ilegallen Links oder rechtswiedrigen Texte enthalten!

6. Es sind bis zu 3 Sub-Channels gestattet!

7. Der Channel muss aktiv genutzt werden!

Musterantrag:

Hallo, mein Name ist *** und ich möchte gernen einen Teamspeak Server/Channel beantragen.

Alter:
Homepage:
Clanmember:
ClanLeader:
Verwendungszweck:
Servertyp: (Clan oder Public)
Servername:


Zuletzt bearbeitet von wg-gang am 25.07.2008, 12:19, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich würd gerne so ein TeamSpeak Server haben ich glaube ich übertrefe sogar die Bedingung ein eigenen Clan haben wir auch zurzeit der mehr als 30 Mitglieder aufweißt die sehr oft online sind. Wir nutzen zurzeit ein Teamspeak Chanel von einem Freund der muss es aber bald aufgeben. Ein eigenen TS Chanel hattet wir noch nie und würden uns freuen wenn du sowas machen könntest thx. Wenn was ist kontaktier mich über PN.
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag23.07.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

dein TS wird eingerichtet. Daten für den Admin Zugang gibs per PN.
Server Online: 88.84.144.125:8770


Zuletzt bearbeitet von wg-gang am 23.07.2008, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Es sind noch 8 Server zu vergeben!
Beitrag25.07.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel: Ja ich will!!

ich wäre daran interessiert!! Brauche dringend einen für meine Onlinegilde!

Bitte bald meldn!=)
Beitrag25.07.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

ich brauch auch noch einen server.

erstelle jetzt eine neue website mit einem ballerclan.
Beitrag25.07.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

@wow mortis.

Hab deine Nachricht erhalten. TS wird eingerichtet.

@physiotherapeutin

Bitte Muster nehmen!
Beitrag25.07.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

@wow-mortis: Server eingerichtet. Er ist nun unter der IP 88.84.144.125:8771 zu erreichen. Zugangsdaten hab ich Dir geschickt.
Beitrag25.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo, mein Name ist Jule und ich möchte gernen einen Teamspeak Server/Channel beantragen.

Alter:19
Homepage: the-clan-of-cannons.tk (Website ist noch nicht erstellt)
Clanmember: Jule
ClanLeader: /
Verwendungszweck: Für Cannons
Servertyp: (Clan oder Public) Cannons
Servername:Cannons
Beitrag25.07.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Soso dann habt ihr sicherlich eine Lizenz und würdet die auch offen legen oder ?
Den an ALLE die hier sich einen Server bestellen und der/die Betreiber haben keine Lizenz werden die Server + IP bei Teamspeak schön gebannt.
Beitrag25.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Die NPO besagt folgendes:

10 Server sind frei. (100 Slots pro Server, Erlaubt 1000)
Ich verlange kein Geld, also nicht kommerziel
Beitrag27.07.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: TS Server

Hallo!

Alter: 16
Homepage: the-flying-bullets-wow-server.de.tl
Clanmember: 3 (Wenn der WoW Server online geht werden es mehr (das sind jetzt nur 2 Gm's und 1 Admin))
ClanLether: Smokey
Verwendungszweck: World of Warcraft Server
Servertyp: Public
Servername: German-WoW-Server

Info: Der Wow Server ist noch Offline, wegen probleme, aber wenn er on geht sind viele Mietglieder online.


Meine e-mail bayerdominik@freenet.de
Beitrag27.07.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Soory, ich kann Dir nur einen Channel anbieten.

-4. Euer Clan muss mindestens 10 aktive Member haben!
Beitrag27.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ok dann bitte einen Server für meinen Clan.
Mein Clan hat zwar einen, doch der wird dann gelöscht und wir benutzen deinen.

(www.the-flying-bullets-clan.eu)
Beitrag28.07.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hi, dein TS wird eingerichtet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de