Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Biete TS2 Channels an.

Hallo,


ich biete auf meinem TS Channels an. Der TS gehört zu einem SAMP Reallife Server und ist erst seit gestern vorhanden. Wer Interesse hat, soll sich melden.

Ich weis, ein eigener Server ist besser aber bei Channels muss man sich nicht um die Server Verwaltung kümmern und es ist besser als gar nichts.
Der Server ist 24/7 Online.
IP: 88.84.144.125:8767
Beitrag13.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hier ich!
Ich habe nämlich seit heute mir extra dafür ein Headset gekauft Wink
Ich will ein Channel Smile
Beitrag13.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Nice Very Happy.
Haste ICQ?
Beitrag13.07.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ja!
410751637
Beitrag13.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gern ein Channel haben Smile

MfG Marco^^ ICQNummer steht in meinem Profil
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag14.07.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Schon komisch das du genau das selbe bietest wie ich, kurz nachdem ich mein Topic reingesetzt habe !
Meine TS IP: (Biete auchChannels, bis zum 6 stück, auf anfrage mehr!)85.25.66.87:9100
Beitrag29.09.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin noch auf der suche nach einen TS Server ich brauch ihn für meine Gilde die Kreuzritter im neuen spiel Runes of Magic (2 member mein verwendungszweg is für quest und Gruppen alle unsere Mitglider sind mindestens 16 Jahre alt und das ist meine seite
http://kreuzritterrunesofmagic.de.tl/

Über eine positive Nachicht würde ich mich freuen.


mfg.Longsdale
Beitrag29.09.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Schon mal bemerkt das der Anbieter seine Seite gelöscht hat !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de