Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo,

habe sämtliche Beiträge im Forum gelesen, bekomme das mit den versteckten Seiten aber dennoch nicht hin.

Hört sich ja alles recht einfach an, aber folgendes bekomme ich gar nicht angezeigt:
Du aktivierst die versteckten Seiten, dann gehst da in Extras editieren auf die versteckten Seiten und dann findest einen Button: Logins verwalten. Dort klickst drauf, stellst die Usernamen und die Passwörter ein. Dann gehst du auf Seiten editieren und wählst die Seiten aus, die versteckt sein sollen, aus. Klickst einfach auf die betreffende Seite und dann ist oben auswählbar, ob sie versteckt sein soll oder nicht.Die Zugangsdaten lässt du dann den Leuten die sie haben sollen zukommen und Sie können sich dann in dem Bereich einloggen.

Kann jemand helfen?
Möchte EINE Seite mit Log In versehen, müssen die Unterseiten (die unter dieser Seite dann laufen) auch versteckt sein, oder hat sich das mit dem ersten Log In erledigt?

Danke & Gruß
Beitrag23.07.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

VERSTECKTE SEITEN
Extras editieren
Versteckte Seiten aktivieren - Titel einfügen (z.B. Privat etc.)
alles Nötige eintragen
speichern

Jede HP-Seite, die du erstellst und nur für eingeloggte User sichtbar haben möchtest, legst du so an:

Eigene Seiten editieren
neue Seite hinzufügen
Titel eintragen
Hauptseite - nein - Unterseite von 'Privat'
Optionen anzeigen: nur für eingeloggte User anklicken

Jede Seite, die du verstecken möchtest, muß wie oben beschrieben angelegt werden!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 23.07.2008, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de