Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Homepage filmen - Wie ?

Tach,
ein Partner möchte gerne seine Homepage mit Hilfe einer Webcam filmen und mir als Werbung schicken. Doch leider weiß er nicht,wie das geht.

Könntet ihr ihn bzw. uns helfen ?

Bedanke im Vorraus...

Mfg Wansin
Beitrag23.07.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es verschiedene Programme wie Camstudio oder so.
Mit der Webcam würde ich die HP nicht filmen, wie gesagt, mach das lieber mit einem Programm.[/u]
Beitrag23.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

welches programm würdet ihr mir empfehlen ? (kostenloss muss es sein)
Beitrag23.07.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
kannst dich ja mal umschauen: http://www.softonic.de/list/kostenlos-nach_softonic_urteil-700
CamStudio 2.0 ist gut, habe es selber.

MfG,
Daniel
Beitrag23.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

danke für deine hilfe...
Beitrag23.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

wansin hat Folgendes geschrieben:
danke für deine hilfe...

Kein Problem;)
Beitrag23.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

camstudio gibt ( oder gab zumindest) einmal in einem heft gratis wahrscheinlich Computerbild ich habs mir runtergeladen das programm ist spitze! Very Happy ich würde auch nicht empfehlen mit webcame oder kamera zu machen da es nicht scharf wird und nur so schlecht gefilmt wird:wink:

PS. Wenn das Video fertig ist würde ich es gerne mal anschauen bitte melde dich dann mal bei mir
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de