Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Hi, ja ich habe gesucht, wie ist der CSS Code für die Boxen rechts?? Würde gern mal ein bisschen mit herumexpermentieren. Hab schon im Quelltext geschaut, weiß aber nicht genau, was der Code für die Boxen ist. Danke!
Beitrag23.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Der Code laut wie folgt:

Zitat:
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5 {
background-color: #fafbfc;
background-image: url(http://80.190.202.79/designs/iceblue/images/shouty.gif);
background-repeat: no-repeat;
padding: 5px;}


So steht der momentan im Quelletext und
das ist der Code für die Standart Box!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Danke! Außerdem ne hamme seite hast du...^^
Beitrag23.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy

Kein Problem für den Code, Ich helfe gerne! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel: wie fügt man was in die rechten boxen ein

hi sthet ja scvhon "rewchte boxen" ich wollte fragne ich hab mia ein css kreiirt:(dj-aquaplain.de.tl) und wollte fragen wie man jettz javascripts also sone quellcodes da rein machen kann


tghx im voraus
Beitrag26.07.2008 um 05:52 (UTC)    
Titel: Re: wie fügt man was in die rechten boxen ein

dj-aquaplain hat Folgendes geschrieben:
hi sthet ja scvhon "rewchte boxen" ich wollte fragne ich hab mia ein css kreiirt:(dj-aquaplain.de.tl) und wollte fragen wie man jettz javascripts also sone quellcodes da rein machen kann


tghx im voraus


Für neue Fragen bitte einen neuen Thread eröffnen und nicht unter bereits beantwortete Threads neu posten.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de