Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel: Titel zentrieren bei colorful

is das möglich und wo muss ich dann den code eintragen ??

danke schon mal
Beitrag25.07.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Es ist vielleicht möglich. Bin mir aber nicht sicher. Da du das Design gerade nicht hast, kann ich auch nicht nachschauen, ob es geht. Weil bei einigen Designs existieren Klassen und IDs und bei 3 bestimmten Designs haben so viele Klassen, dass man sie komplett bearbeiten kann.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.07.2008 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Du hast das Design "Colourful".
Meinst Du das?
Wenn ja, welchen Titel meinst Du?
Beitrag26.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

meine den Titel der oben drüber in der grafik steht bei mir "Willkommen auf der homepage der 2. mädchenmannschaft der spvg.20 brakel" das in weiß geschrieben is Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de