Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: Weisser Hintergrund der Homepage?

Hallo

folgendes Problem:

Ich möchte einen weissen Hintergrund bei meiner Homepage. Den habe ich auch, aber nicht bei allen Browsern. Firefox und Internetexplorer spielen die Seite richtig ab. Der Safari allerdings liest in dem Design nicht das weiss hinten heraus! Sad

Kann man da etwas machen, dass man mittels html code den Gesamten Hintergrund der Seite weiss fixiert?

Danke

Grüsse
Beitrag23.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
gibt dafür einen Code glaube ich, benutz mal die SuFu.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ich hatte stundenlang (10-12) getestet und es auch nicht im safaribrowser geschaft farblich vernünftigt hin zu bekommen. ich hatte sämtliche codes geändert, stattt png andere dateiformate genommen, hintergrund als gesamtbild statt repeat versucht und kam zu keinem ergebnis. ich denke das es nicht gehen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de