Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel: Wie Lege ich Ein Gästebuch an ô.o

Also ich bin ganz neu ..hab meine seite alles so schön ein gerichtet bin auch zufriden aber ich weiß nicht wie ich ein gästbuch an legen kann ô.o
Bitte helft mir!!
danke im Vorraus
Beitrag23.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

lese dir bitte ertstmal im forum die ganzen sachen durch , die oben im ersten bereich stehen. dort sind viele erklärungen. klicke nun auf forum und schaue dich mal da um.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

genau, schau einfach mal im Forum nach, ansonsten wär mein tip noch an dich, einmal unter "extras editieren" -> "extra hinzufügen" nach zuschauen Wink
______________
[IMG]http://img92.imageshack.us/img92/1333/userbar646800tl3.gif[/IMG]
Beitrag24.07.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Extras => Extras editieren => Gästebuch (oder so.)
Ansonsten kannst mal nach "Gästebuch" in Google suchen, da solltest du auch fündig werden.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag24.07.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel: homepagehilfe

DU kannst auch auf www.homepage-hilfe.de.tl schauen, da wirst du das auch finden!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de