Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel: TExt neben den Boxen (Frage an jeden)

HI
ich hab nur ne kurze Frage die eigendlich jeder beantworten kann undzwar würde ich gerne wissen ob bei euch auch die schrift auf meiner Homepage neben den rechten Boxen angezeigt wird wie bei folgendem Bild: http://80.190.202.79/pic/o/ougvw/frache.jpg

Bitte um Antwort!
Beitrag23.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ja, wird es. ich würde ienfach mal die tabelle kürzen oder kleiner machen, weil sonst wird sich das nicht ändern (die tabell musst du selbst bei "2. rechte box" engefügt haben.)
Beitrag23.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ok ich habs gemerkt ich hab die TAbelle doppeltgehabt die hät da garnid nochmal hingehört. Danke für die schnelle Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de