Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Global - link in neuer Seite

Hallo zusammen,

eine Frage:

Kann man es irgendwie global einrichten, dass alle gesetzten links nicht im aktuellen Fenster geöffnet werden, sondern kategorisch in einem neuen Fenster und das soll für alle Unterseiten gelten. Irgendetwas das man evtl. bei den Designeinstellungen setzt oder so?

Da ich sehr viele links noch setzen will würde es mir das Leben wirklich sehr erleichtern, wenn man eine Einstellung hätte, bei der alle links automatisch im neuen Fenster geöffnet werden.

Danke!
Grüsse Smile
Beitrag24.07.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

niemand eine Idee? Sad
Beitrag24.07.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
das gehört wenn dann in Verbesserungsvorschläge.
Du kannst es auch manuell einstellen, einfach den HTML Code ändern. Wie das geht: Google "Link in neuem Fenster öffnen"

MfG,
www.paid4info.de.tl


Zuletzt bearbeitet von paid4info am 24.07.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

paid4info hat Folgendes geschrieben:
Hi,
das gehört wenn dann in Verbesserungsvorschläge.
Du kannst es auch manuell einstellen, einfach den HTML Code ändern. Wie das geht: Google "Link in neuem Fenster öffnen"

MfG,
www.paid4info.de.tl


Hi,

okay, ich erstelle den Thread dann als Verbesserungsvorschlag nocheinmal.

Ja ich weiss das man das manuell machen will, aber da ich in etwa noch ca. 100 links aufwärts setzen will, würde es doch viel arbeit abnehmen Smile

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de