Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: meine neue spass homepage

habe gerade meine seite http://lachmal.org neu gestaltet. wie findet ihr sie jetzt und wie bekomme ich besucher auf die seite?


Zuletzt bearbeitet von spass4all am 17.02.2010, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

wollte mal sehen was du so auf der hp drauf hast, aber wenn sich so ein riesen fenster mit werbung öffnet, verschwinde ich immer. so bekommt man nicht oft besucher weil man sie verjagdt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:

der Spass4all ist vergangen. Sorry, ich finde diese Werbung abschreckend.
Beitrag24.07.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

also find deine hp nicht gut
1. Die Werbubg ist sch***
2. Das design ist auch nicht schön einfach das css only standart ding nemen und ein gelber hintergrun sieht nicht toll aus
______________

Beitrag24.07.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Hi
Die Seite ist Ok! Aber ich finde das nicht so schön, wenn man so weit in den Seiten runter scrollen muß. Das würde ich ändern.
LG
Beitrag24.07.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Tu die Werbung raus. Die vertreibt nur Besucher und das Design find ich schrecklich.
______________



Beitrag24.07.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Werbung rausnehmen und das Design übersichtlicher machen.
Beitrag24.07.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Nimm die werbung raus ..
nimm dann das Iceblue Design !
Dann suchst du wenn der dir das Design macht ..
Dann kannst du noch wenn suchen der dir Banner für deine HP macht ..
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag24.07.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: design

Das design muss anderst werden, den schön finde ich es nicht! aber so wie die anderen sagen , die Webung ist jetzt ja weg!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag24.07.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: design

florianbuggel hat Folgendes geschrieben:
Das design muss anderst werden, den schön finde ich es nicht! aber so wie die anderen sagen , die Webung ist jetzt ja weg!
Beitrag24.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Die Werbung nervt....
ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spass
Beitrag17.02.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel:

So die werbung habe ich abgestellt nur noch ein banner am rechten rand aber des dürfte wenig stören oder?
Beitrag17.02.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

deine HP sollte ein eigenes Desing haben und die navigation übersichtlicher ansonsten gut
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag17.02.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ja aber so desingns programmieren kann ich ned und kaufen will ichs ned des ist zu teuer... ich habs mal selbst versucht aber siehe kommentare obern war nix gut
Beitrag17.02.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

spass4all hat Folgendes geschrieben:
So die werbung habe ich abgestellt nur noch ein banner am rechten rand aber des dürfte wenig stören oder?


du hast fast 2 Jahre gebraucht um die Werbung abzustellen ^^ ?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de